Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





vom Unileben und Weißheitszähnen

So, ich dachte ich Blog mal wieder was - zum ersten Mal seit längerem ohne "Doppeltitel", oder? (also wo ein Teil von Titel dann der Anfang des Texts ist)


Die Uni hat nun offiziell begonnen, die erste Woche hab ich hinter mir
War aber trotzdem noch nicht vollständig, meine ILS (Integrated Language Skills, Englich, beschäftigt sich wohl mehr mit Writing *g*) beginnt erst kommende Woche und LitWis ist ausgefallen weil Dozentin krank
Naja, der Rest war genug Input - aber nicht mal mein Sprachunterricht selbst sondern eher Geschichte, Landeskunde und Methoden japanwissenschaftlichen Arbeitens (wir lernen wohl Sachen wie interpretieren und so, ich habs nich so ganz gerafft...)

Als Beispiel - Dozent zeigte Bilder und fragte was wir gesehen haben - die Antwort sollte Bilder sein

Naja, wird schon *g* es geht noch genug anderen so, dass sie sich erschlagen vorkamen

Ansonsten lern ich fleißig Kanji.. 100 werd ich nun wohl mit Lesungen und Bedeutungen können mit etwas Glück, am Ende des Semesters werdens glaub knapp 260 sein, naja, ich bleib dran, offiziell sind wir noch bei Kana (also den beiden Silbenalphabeten)

Wird schon alles werden *g*

Und um zum 2. Teil des Titels zu kommen.. ich sollte sie doch rausmachen lassen wie mein Zahnarzt sagt.. der eine (der wohl keine Chance hat, weil er schräg und somit gegen den Kieferknochen wächst) schiebt gerade und das Zahlfleisch tut grad so wunderprächtig weh oO *autsch*

naja, ich ess dann mal weiter, bis demnächst
22.10.10 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung