Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und das Ende vom Lied ist..

..

Hm naja.. es sieht so aus als werde ich mich im Laufe der nächsten Woche selbst exmatrikulieren weil ich sonst Gefahr laufe von der Uni rausgeworfen zu werden..
Oder ich versuche die Prüfung zu bestehen - wobei ich da meiner Meinung nach recht chancenlos wäre
Habe heute mit meinem Uni Menschen geredet..

Des weiteren weiß ich nun, dass vergeigte Prüfungsversuche auch nach Exmatrikulation nicht verschwinden und dass das wohl sowohl Uni als auch FH betrifft..
Ok, sagen wir mal es ist wohl Sache der Unis was sie machen und was nicht..
Ich habe mir sagen lassen sollte ichs mit Lehramt Chemie/Bio versuchen dann soll ich was Physik angeht (die ich ja 2* vergeigt hab bereits) damit argumentieren, dass Physik im normalen Chemie Studiengang ein höheres Niveau hat als bei Lehramt und dass sie mir aufgrund dessen die Versuche bitte nicht anrechnen sollen..

Bei allem was Physik auf gleichem oder höherem Niveau hat hab ich schlechte Karten...

Au man... und je näher das Absehbare (der Umzug zurück) rückt, desto.... hm wie drück ich das aus..
Ich werd das ganze hier schon ganz schön vermissen.. Berlin hatte ja auch durchaus seine guten Seiten...

Nun bin ich in so 'ner hm wie nennt man diese Art von Stimmung? Mir fällt der Begriff nicht ein...

Irgendwie ist das alles doof...
Und völlig planlos bin ich nach wie vor...

Nächste Woche ist noch nen Konzert was ich mir anschaun werde..
entsprechend werd ich vermutlich Anfang Februar irgendwann nach Ab zurückfahren, mit möglichst viel Kleinkram im Gepäck...

Ach ja und neue Schuhe sind gemein..
Ich weiß nicht wie viele Blasen ich nun schon habe, für jedes Mal Tragen eine Stimmt nun wenigstens nicht mehr.. aber gut 6 dürftens noch sein..

Vielen Dank fürs Lesen
22.1.10 16:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung