Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





verzweiflung in berlin..

.. oder irgendwie so..

Wie ich gerade feststellte kann mich die Uni wenn ich Physikalische Chemie I jetzt nicht bestehe nicht nur rauswerfen sondern gleichzeitig würden damit auch die noch offenen prüfungsversuche verfallen...
-> kein Studiengang mehr innerhalb der BRD der dieses verdammte Modul enthält...

nun gilt es rauszukriegen wie die Uni das handhabt.. also wie streng sie da vorgehen..
Nur wer kann mir das sagen?.. mit unserem Studienfachbezogenen Berater will ich ehrlichgesagt nicht reden.. (physikalischer Chemiker von dem ich mir nicht sicher bin wie er über das Zeugs denkt.. - also ob der auch zu der wir werfen wie die das nicht auf die Reihe kriegen raus Front gehört...)

Das ist doch alles Bockmist.. mit etwas Pech wirds dann nichts mit der schönen Planung die ich zur Zeit habe...

Ich hätte einfach in AB bleiben sollen.. dann wüsste ich jetzt nichts von dem neuen Problem.. (was es nicht aus der Welt schaffen würde.. aber dann müsste ich mich nicht damit auseinandersetzen...)
11.1.10 01:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung