Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Pläne..

Ok, ich gebs ja zu, es handelt sich nur um Haarschneide-Pläne *dumdidum*
Auch wenn ich mir für mein Studium auch schonmal Alternativen suchen sollte.. vllt doch Jura.. (nur obs damit besser werden würde *grübel* fragwürdig..)

Naja, jedenfalls dachte ich mir, ich könnte mir ja mal wieder die Haare schneiden lassen

Step One:
Allgemein kürzer, hinten sollen se so lang bleiben, dass man sie zusammenbinden kann, vorne so, dass es gerade so nicht mehr geht oder sogar etwas kürzer
Jedenfalls in nem recht steilen (omg, ich wollte gerade radikal schreiben oO das wäre glaub nicht so gut gekommen) Winkel.

Step Two:
Undercut - wobei hinten nicht ganz so extrem, also wirklich nur die kürzeren Haare am Nacken.

Mal schaun, ob und wann ichs durchziehe *g*

Ansonsten.. morgen Prüfung Stöchiometrie - die, um die ich mir am wenigsten sorgen mache
und dann: Mi Mathe, Fr Anorgansiche Ch. (auswendig Pauken..), Mi Physikalische Ch., Fr Physik..
Dann ist Ruhe..

Drückt mir die daumen, dass ich Stöchio und AC auf Anhieb bestehe, sonst bringt das meine gesamte Planung durcheinander..
Hab echt schon überlegt ob ich mich von allem außer Stöchio wieder abmelde.. können tu ich ansonsten nämlich öhm nichts..
Vllt doch ne andere Uni.. oder nen anderes Studienfach (was bei meiner Alternative auch gleichzeitig ne andere Uni bedeuten würde weil mich die HU vermutlich nicht nehmen würde)..



Was mir sonst noch einfällt:
Gestern hab ich gelesen, dass es nicht gesund und absolut nicht förderlich ist gegen den eigenen Biorythmus zu arbeiten.. sprich als Langschläfer früh aufzustehen etc...
Und dass vor der Pubertät die meisten Frühaufsteher sind, während dessen, die meisten Langschläfer. Danach pendelt sichs ein, einige so, andere so.. und ich bin def. kein Frühaufsteher..
Muss aber jeden Morgen um 7 raus.. na kein Wunder, dass ich da nicht fähig bin irgendwas zu leisten...

Und sonst noch:
Ich hab heute voll leckeres Brot gekauft: Kartoffel-Walnussbrot, ist zwar egtl voll teuer (3,4), ich hab ein schon etwas älteres genommen (2,4) und bisher ist es jeden Cent wert *yammi* (ach öhm 750g wiegts bzg wog es, als ichs gekauft habe)
Dann hab ich heute schon wieder Bananen hinterhergeworfen gekriegt *g* (die alten sind noch nicht mal weg, also vllt doch wieder nen Kuchen draus machen?)
Und ich hab endlich Schuhe für matschiges, nasses und kälteres Wetter, nachdem sich bei meinen anderen die Sohlen auflösen (immer bei den rechten Schuhen.. *grml* nicht mal durchtauschen kann man..)

Und nun werd ich mal wieder aufhören komisches Zeugs zu schreiben.

Bis demnächst *g*

PS: Hat man egtl Ende März bis Mitte April ne Chance euch zu sehen? (wenn alles klappt, bin ich da in AB)
5.2.09 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung