Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von Schäfchen und Mikrowellen

Hallo ihr alle,

ich dachte ich könne mal wieder bloggen, bis die Mikrowelle mit dem Schäfchen fertig ist, was in etwa jetzt zeitgleich mit dem klingelnen Telephon passiert ist

Und mit Schäfchen im Nacken schreibt sichs so schlecht oO

Naja, das Schäfchen ist so ein Wärmekissen-Teil und mein Nacken, keine Ahnung, irgendwie verspannt oder irgendwas, ekliges Gefühl...

Was wollte ich eigentlich schreiben?

Vermutlich Uni..
Steht noch :P
Bald geht's an die Klausuren
In-Class Essay in ILS am 9.2. (sollte noch ein anständiges 2-sprachiges Wörterbuch bestellen..)
Mündliche Japanisch Sprachprüfung am 15.2.
am 17.2. Japanisch schriftlich und englische Literaturwissenschaften
am 25.2. Japanische Landeskunde
und am 1.3. Japanische Geschichte

Ich glaube am meisten Angst hab' ich noch vor LitWis weil ich da so garnicht einschätzen kann was uns erwartet
Danach kommen Geschichte und Landeskunde.. weil einfach verdammt viel Stoff

Naja, wird alles irgendwie, sollte nur mal mit dem Lernen weitermachen...

Die letzte Woche war ich irgendwie drauf wie ein Eichhörnchen auf Speed, wenn ihr wisst, was ich meine
Und irgendwie hab' ich Tetris gespielt statt zu lernen
Zumindest mein Zustand hat sich wieder gebessert, aber meine Konzentration für's Lernen ist immer noch eher so lala...

Naja.. das meiste für diese Woche hab' ich sogar

Morgen noch ein Kanji Test.. dann ist das schlimmste erst mal überstanden und ich hab' nen Moment Ruhe
Sofern mein Nacken mich dann auch in Ruhe lässt

Morgen Abend dann Karaoke *freu*

Naja, hier höre ich nach viel Text mit wenig Inhalt auch mal wieder auf, sonst wird das Schäfchen wieder vollständig kalt

Bis demnächst :-)
26.1.11 20:57


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung