Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Genetik...

... und deren Folgen..

Genetik ist fürn Arsch...
Wenn die Art wie wir Denken etc. auch hormonell etc. mitbestimmt wird also auch zu einem guten Teil genetisch bestimmt ist..

Ich möchte denjenigen der das Erfunden hat bitte erschlagen...

Ich stelle immer wieder fest dass ich doch egtl machen kann was ich will und trotzdem nie sein werde wie ich will...

Egtl hab ich immer gerne Sport gemacht..
Und mit was Straft man mich?.. der Knochenbau meiner weiblichen Verwandtschaft väterlicherseits..

Viel zu Breite Hüften und vergleichsweise schmaler Brustkorb... und damit wohl wenig Lunge oder meiner Meinung nach zu wenig Platz für Lunge...
Verdammt.. ich plane nicht irgendwann mal Kinder zu kriegen.. ich brauch weder nen großes Becken noch breiten Hüften (das meinte ich mit wenn die Genetik auch das Denken etc. beeinflusst..)

Wieso muss ich unbedingt alles unveränderliche abkriegen.. scheiß Knochen.. macht dass die Forschung einen Weg findet auch Knochenbau zu korregieren... (nicht plastisch.. dadurch kriegt man sie auch nicht kleiner.. vor allem keine Hüftknochen...)

Und ja, ich bin frustriert, deprimiert etc. und ich würde diese Knochen gerne zertrümmern - wenn mir das nicht so schlecht bekommen würde..

Und derjenige, der mir jetzt sagt das ist doch alles garnicht so schlimm.... wagt es einfach nicht..

Aber da die Emailmittteilungen von Myblog eh im Eimer sind und entsprechend eh keiner weiß, dass hier was neues steht wird es vermutlich eh niemand lesen

Falls doch
Frohe Ostern
4.4.10 09:45


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung