Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenn man nach Hause kommt...

Ich hatte ein tolles Wochenende, das M'era Luna war einfach klasse - wenn auch etwas zu kurz *g*

Aber wehe man kommt danach nach Hause..
1. Wo ist mein kleines Schweizer Taschenmesser das egtl auf dem Schreibtisch liegen sollte?
2. Wo ist das verdammte Handyladekabel? Da hier in Ab egtl eines gewesen ist hab ich keines mitgenommen und eines der beiden Handys hat fast keinen Saft mehr.. Ersatz zu kriegen ist auch sone Sache, da das Handy schon etwas älter ist..
3. Wo ist das Handy, das ursprünglich zu dem Ladekabel gehört?
Mir fiel dann irgendwann ein wieso ich ne leere Tasche in der Schublade habe - weil da egtl ein Handy drin sein sollte.

Hab ich irgendwem mein altes 3210 geliehen? (ja, die Frage ist erst gemeint - ansonsten heißt das nämlich dass jemand die Dinge in meiner Abwesenheit hat mitgehen lassen.. *arg*)
Nicht mal zu Hause bei der eigenen Familie sind die eigenen Sachen sicher..
10.8.09 21:13


Werbung


wenn man nicht mehr zu Hause wohlt...

... scheinen die Dinge aus seinem alten Zimmer Füße zu bekommen..
Wie schön, dass ich nen Teil meiner DVDs bei den Sachen die mein Bruder aus seinem Zimmer sortiert hat gefunden habe.. er durfte sie sich ausleihen mit der Auflage sie wieder zurück zu stellen.. nun kriegt er keine mehr..
Und was da noch so für Sachen auftauchen, die nicht ihm gehören..
das Zeug hatte sich als ichs das letzte mal umsortierte (neuer Schubladencontainer) schon dezimiert.. alles was das letzte Mal da war ist glaube ich auch wieder aufgetaucht aber.. Wie kommt das Zeug aus meinem Zimmer in das meines Bruders?...

Ich mag wieder ein Schloss für meine Zimmertür..
dummerweise ist das was drin ist zugeklebt von Farbe und man bricht höchstens den Schlüssen ab bei dem Versuch es zu bewegen..
16.8.09 14:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung