Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





dies und das..

.. und dich nicht wirklich was

Irgendwie ist momentan alles komisch..
Es gibt Momente, in denen ich mich echt freue in Berlin zu wohnen und andere, in denen ich so schnell wie möglich wieder nach AB will..
Insgesamt möchte ich weder die kleinen Extras, die mir Berlin bietet und meine Leute hier missen noch die Nähe zu meiner Familie und meinen alten Freunden..

Nur alles kann ich leider nicht haben..

Uni läuft auch nicht so gut
liegt aber wohl an mir und meinem inneren Schweinehund.. nervig, diese Biester.. *g*
Meine Prüfungstermine kenne ich seit ner Woche oder so.. und sie liesen mich wieder fast vom Stuhl kippen..
13.7. Physikalische Chemie, 15. Analytische oder Anorganische 17. Analytische oder Anorganische (kanns mir nich merken)
20. Mathe, 22. Organische 23. Physik
irgendwie so
tja.. und welche darf ich nicht schreiben? Die erste.. *grml*
Hätte die nich wenigstens in der Mitte sein können?...

Naja, immerhin bin ich dann in 2 Wochen international volljährig *g*
Hab schon Kuchenrezepte gesucht, muss nur noch die Zutaten-Einkaufsliste zusammenstellen *g*

Und ich schein ne Macke zu haben..
Seit gestern Abend höre ich eine DVD.. (und das schon zum 4. Mal glaub ich nun)
Naja, ok, es ist eine MusikDVD - und das Lied das ich hören wollte hab ich nicht auf CD oder als MP3..
ich weiß nun nur wieder, wieso ich diese Band mag
muss mir wohl mal nen paar CDs von denen holen *g*
mit der hier werde ich wohl anfangen
wenn die nur nicht so teuer wären.. nächsten Monat dann vllt.. diesen sind Festivals angesagt *g*

So, nun werde ich mal weiter sinnlos Geschichten lesen
(tja, daran ist die Magga schuld, die mit den Link zu der Seite gab, aber egtl bin ich ihr dafür dankbar *g*)

Bis die Tage dann
4.6.09 20:18


Werbung


was mir so durch den kopf ging

oder auch, woran mein Gehirn arbeitet, wenn ich Rad fahre

Silent screams - I cry for help
They reach out to take my hand
But all I do is slap them away

jealousy arises inside of me
I feel no hope to ever be free
...
(c) Julia Holzmann

weiter kam ich nicht, da mein Tagesablauf dann doch noch die ursprünglich geplanten Bahnen annahm.
Spiegelt aber ganz gut wieder, wie ich mir manchmal vorkomme..
Fast jeder versucht mir irgendwie zu helfen, doch irgendwie schaffe ich es nicht, auch nur die Hilfe von irgendwem abzunehmen..
Und ich ertappe mich häufiger mal dabei, wie ich meine Freunde um deren Beziehungen, Freundeskreise, Unternehmungen etc. beneide
Obwohl doch egtl jeder selbst seines Glückes Schmied ist..
Zur letzten Zeile kann ich nicht ganz so viel sagen.. die ist mir gerade erst eingefallen..
Hm oder vllt doch, kennt ihr das Gefühl, das Sehnen nach Freiheit.. und gleichzeitig scheint man zu wissen, dass man diese Freiheit nicht erreichen kann.

Manchmal würde ich gern ein Gaukler-Leben oder so führen.. man geht wohin man will, wann man will und bleibt so lange man will, ohne Zwänge etc.
Leider stellt sich dann die Frage, wie man sich dann noch mit dem was man braucht versorgt.
Bzw die Frage was man braucht.. und stellt fest, dass man seine Bedürfnisse sehr weit nach unten schrauben müsste..
Was dann auch wieder eine Freiheitseinbuße wäre..

Tja.. man kann wohl wirklich nicht alles haben.. wird sich immer entscheiden müssen.. wird immer Rückschläge und Einbußen hinnehmen müssen.. *grübel*

Naja, ich glaube das war genug des philosophischen

Ach ja, wie da so schön steht - ich denke für diejenigen, die meinen Blog typischerweise lesen müsste ich das nicht mal erwähnen - aber für diejenigen, die sich vllt zufällig drauf verirren:
Das Copyright des Textes liegt bei mir und somit darf er auch nicht so ohne weiteres - sprich mein Einverständnis - genutzt werden ^^


Vielleicht kriegt er ja irgendwann noch ne Fortsetzung *g*

Ansonsten bis demnächst
Jule
7.6.09 23:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung