Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





die Probleme des Alltags

.. oder auch nicht

Erstens hab ich mir durch das nicht Schreiben meiner PC Wiederholungsklausur zu 90% Wahrscheinlichkeit ein zusätzliches Jahr aufgebrummt
Denn die ist Zulassungsvorraussetzung für die nachfolgenden PC Klausuren und die Prüfungsamt-Dame sagte mir bereits, dass ich wenn ich diese Klausur nicht antrete schlechte Chancen habe mit nem Antrag beim Prüfungsamt durchzukommen die Klausuren trotzdem schreiben zu dürfen.

In Mathe versteh ich Bahnhof

und ansonsten bin ich irgendwie komisch drauf..
Ich denke über zu viele Dinge nach..

Über meine bisherige Beziehung.. ob die überhaupt noch Sinn macht
-> da ich mich evtl in wen anders verguckt hab - mir darüber aber auch nicht sicher bin..

Und kennt ihr das, dass ihr euch in eurer Haut nicht wohl fühlt?
Nicht nur momentan, sondern kontinuierlich, immer wieder und das schon über Jahre hinweg?...
Mal schaun, wer rauskriegt auf was ich hinaus will..

Sofern das hier überhaupt jemand liest

so, ich ess nun erst mal Chaos *g*
Spargel mit Kartoffeln, Bohnen, Karotten, Blumenkohl und Zucchini mit etwas Soja-Reis-Milch und ein paar gewürzen nochmal in die Pfanne gehaun
Nicht so dolle wie ichs gern gehabt hätte aber durchaus geniesbar *g*
Auch wenn ich etwas zu viel Gemüse-Mischung und Kartoffeln gekocht habe und nun 1,5 Zucchini und noch ca 250g Spargeln im Kühlschrank habe *g*

Bis demnächst
Jule
22.4.09 19:54


Werbung


Sachen gibts...

... die gibts nicht

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Gurke gekauft, die ich in den Kühlschrank gelegt habe
Und gerade dachte ich mir:"Hä, ist die Gurke aufgeplatzt?"
Nein.. ist sie nicht.. sie lag an der Kühlschrankwand und sie ist eingeeist oO
Was soll das oO

So, nun koch ich meinen Kartoffelbrei fertig und geh dann glaube ich meine Wäsche waschen, mal schaun obs alles in eine Maschine passt oder nich - bzw ob überhaupt gerade eine frei ist *g*

und dann sollte ich vllt mal einkaufen gehen, sonst hab ich bald kein Brot mehr *g*
und dann werd ich Rad fahren gehen - in die Stadt, etwas Geschäftebummeln oder so

Und hoffentlich nicht noch mehr Geld ausgeben *dumdidum*

Ach und ich habe festgestellt Vanille-Pudding mit Soja-Reis-Drink ist nicht so das wahre solange man den Vanille Geschmack vollständig haben möchte *g*
Schmeckt aber trotzdem *gg*
25.4.09 13:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung