Welcome to...*öhm*...whatever...

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder - alles zusammen
  Verrücktes Zeugs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Maggas Blog
   Inas Blog
   der Bibi ihr BLog
   meine (inaktuelle) Homepage ^^
   Liquid's Webblog (=
   Iv-vI's webblog
   meines Bruder's Webblog



http://myblog.de/sielu

Gratis bloggen bei
myblog.de





.. und was nun...

Au man.. erst freut man sich, dass man nichts zu tun hat - also keine Schule und so, man geniest die freie Zeit und macht dieses und jenes

Und dann kommt die Phase wo man schon ewig lange frei hat und das nächste geplante noch ein gutes Stück weg liegt..
Und dann kommt noch dazu, dass man auf Bescheide der Unis wartet..
Mensch.. am 18.08. fahr ich nach Schweden - für 3 Wochen - und ich hätte die Bescheide gerne vorher, damit ich weiß, was Sache ist..

Und zu tun hat man ansonsten auch nichts mehr..

Man sitzt einfach nur noch zu Hause rum..
Ich find das frustrierend..

Das musste ich nun einfach mal loswerden..

PS: ich weiß, dass man Sätze im normalerweise nicht mit "Und" beginnt.. und ja, ich weiß, dass Sätze normalerweise auch mit Satzzeichen enden
5.8.08 22:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung